Persönlich

Am 22. Januar 1962 purzelte ich auf die Mutter Erde.

Als Wassermann mit dem Stier im Aszendenten ist für mich die Verbindung von Himmel und Erde, von Geist und Körper, von Wissen und Weisheit sehr wichtig.

Als Kind wusste ich einfach, dass es eine Gerechtigkeit gibt und dass die Liebe alles heilen kann. In der Natur und auf dem Rücken der Pferde fühlte ich mich wohl. Wären Indianer in meiner Nähe gewesen, so hätte ich wohl meine Lieblingsplüschtiere unter den Arm genommen und wäre zu ihnen gezogen.

In meinem ersten Beruf arbeitete ich als Bank-Kauffrau in verschiedenen Bereichen. Das war sehr spannend für mich. Einerseits spekulierte in an der Börse und andererseits hatte ich viele Einblicke hinter die Kulissen. Als der Leistungsdruck immer stärker wurde, besuchte ich eine Kinesiologin, die meine Energien wieder zum Fliessen brachte. Und da begann mein Weg zu meiner heutigen Berufung. Viele verschiedene Ausbildungen folgten und seit 2010 habe ich meine eigene Firma „Lust auf Glück“ und werke als Glückscoach.

Ich darf Einzelpersonen, Paare und ganze Familien beraten. Die Menschen bringen die unterschiedlichsten Geschichten mit.
Respektvoll, mit Herz und Klarheit kann ich die Menschen wieder zu ihrem eigenen Glück, ihrem HERZEN, führen.
  „Wohin du auch gehst, gehe mit deinem ganzen Herzen“ Konfuzius
 


Hier gibts ein Interview von mir zu hören!