Liebe Karin Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken. Ich kam zu dir, weil ich nicht glücklich war, Beziehungsprobleme hatte, unzufrieden mit meinem Leben war und eine innere Unruhe verspürte. Durch Dein einfühlsames Coaching habe ich (mit nur 6-7 Sitzungen) meine Mitte wiedergefunden. Du konntest diverse Blockaden und Muster, die ich schon etliche Jahre mit mir herumgeschleppt hatte, auflösen. Ich fühle mich nun viel befreiter und glücklicher. Gehe selbstbestimmter durchs Leben und erfreue mich an Dem, was ich habe. Das Leben ist so kostbar und schön. Ich lebe jetzt viel bewusster und geniesse das HIER und JETZT und mache mir auch nicht mehr so viele Gedanken. WOW…wie gut sich das anfühlt. Vielen herzlichen Dank nochmals für deine sehr wertvolle Hilfe. Ich kann die Besuche bei Karin wirklich wärmstens empfehlen. All die Menschen, die IHREN Weg gehen möchten, die sich weiterentwickeln und an sich arbeiten möchten, Lust auf Glück haben…es aber nicht alleine schaffen….Karin kann und wird Euch helfen. In Liebe, Zita