Als ich Ende letzten Jahres am Anfang meiner Schwangerschaft stand, ging es mir durch die aktuellen Lebensumstände sehr schlecht, ich war kurz vor einer Depression, schnell suchte ich nach Hilfe und bekam umgehend einen Termin bei Karin. Welch ein Glück, dass ich auf Karin gestossen bin, denn schon nach einer Sitzung ging es mir viel besser, meine Gedanken waren wieder richtig positiv. Karin hat mich durch meine ganze Schwangerschaft und die sehr emotionale Zeit danach begleitet. Dank ihr hatte ich eine gute Schwangerschaft, ging gelöst an meinen geplanten Kaiserschnitt und konnte mein Kind mit viel Freude empfangen. Der Spitalaufenthalt war sehr stressig und schlecht betreut, was wiederum ein Trauma ausgelöst hat. Auch das wurde schnell gelöst dank Karins professioneller Arbeit. Durch die Sitzungen hat sich mein Fühlen und Denken total verändert und ich fühle mich wieder eins mit der Natur, meinen Tieren und folge gestärkt dem Impuls des Lebens. Auch meinem kleinen Jungen konnte sie durch das Austesten von mehreren Sachen erfolgreich Helfen was ihm am Besten bekommt. Ich kann eine Sitzung bei Karin jedem wärmstens empfehlen.