Karin Bühler hat mich, wie auch meine ganze Familie, schon sehr viel weiter gebracht. Im Leben gibt es immer wieder Situationen, wo man nahezu an seine Grenzen kommt oder einfach keine Lösung sieht. Durch die Gespräche mit Karin Bühler sowie mit ihrer Arbeit als Kinesiologin bekam ich immer wieder sehr viel Kraft. Ich habe gelernt das Leben zu geniessen und handle nun in vielen Situationen anders als ich dies ohne das Coaching von Karin Bühler machen würde. Man lernt sich selber wahrzunehmen und hört besser auf die eigenen Bedürfnisse. Mit anderen Worten: mit der Unterstützung von Karin Bühler führt man ein glücklicheres Leben. Jedem einzelnen Kind von uns hat Karin Bühler geholfen. Kurz ein Beispiel: unsere Tochter wollte nicht mehr zu Schule. Sie weinte und liess sich durch nichts motivieren. Täglich war es eine Riesenprozedur. Es folgten Gespräche mit der Schulleitung usw. Ich vereinbarte dann einen Termin bei Karin Bühler. Am Tag nach der Behandlung lief unsere Tochter gut gelaunt und ohne jegliche Bedenken zur Schule. Ich geniesse jeweils die Sitzungen bei Karin Bühler. Gönnt Euch auch eine Sitzung und überzeugt Euch selber. C.G.