Ich hatte immer das Gefühl, dass ich auf meinem Lebensweg keine fremde Hilfe benötige. Mit dieser Einstellung habe ich auch lange Zeit gelebt. Nachdem sich aber meine Lebenssituation privat und geschäftlich innert kurzer Zeit total veränderte, holte mich in dieser neuen ungewohnten Lage die Vergangenheit schnell und „brutal“ ein. Ich musste mir nach über einem Jahr schmerzhaft eingestehen, dass ich an Ort trete, keine Kraft und Energie mehr hatte und auch keinen Ausweg aus dieser Misere sah. Es dauerte aber noch einige Zeit und viele schlaflose Nächte bis ich mir eingestehen musste, dass ich professionelle Hilfe benötigte. Karin Bühler hat mir innert kurzer Zeit so sehr geholfen, dass ich mich wieder spüre und meinen Weg sehe. Dank Ihrer kompetenten, feinfühlender Unterstützung ist mir auch ganz vieles klar geworden. Ich stehe wieder mit beiden Beinen fest und trotzdem leicht auf dem Boden. Kurz gesagt: Ja, ich habe wieder Lust auf Glück und das Leben! Danke Karin!