Ich war völlig am Boden zerstört und am Abgrund. Alkohol und Depressionen hatten die Macht über mich. Es schien mir alles nur noch hoffnungslos.
Ja, ich begann mich aufzugeben.
Der Zufall oder war es ein Engel, der mir den Weg zu dir gezeigt hat?
Durch deinen Einsatz und deine Unterstützung konnte ich den Stress, Druck, die Depressionen und auch meine Schuldgefühle ablegen. Ich habe meine Lebensfreude wieder gefunden und fühle mich ganz anders in mir drinnen. Ich bin motiviert, zufrieden, humorvoll und gelöst. Ich kann wieder aufnehmen und bewusst mein Leben steuern. Dadurch fällt mir mein Alltag viel leichter. Glücksgefühle kommen auf, weil ich mich wieder für mich einsetze. Ich habe Freude an Kleinigkeiten und Spass am Leben.
Ich danke dir aus ganzem Herzen für alles. Du hast mir Kraft gegeben und ich bin wieder ein lebenswerter Mensch geworden.
W. Furrer