Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei dir für Deine Hilfe und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedanken.
Das letzte Jahr war für mich ein Tiefpunkt in meinem Leben. Ich war in verschiedenen Kliniken und erhielt die Diagnosen Depressionen und Borderline Persönlichkeitsstörung. Ich arbeitete an mir und kam trotzdem nicht an mein Innerstes heran. Vieles war verborgen in mir und ich konnte es mit meinem Verstand nicht erfassen. Du hast mir geholfen Kontakt zu meinem Unterbewusstsein und meinem Körper zu erhalten. Es kam heraus, dass Ereignisse die ich damals als nicht schlimm abgestempelt habe nicht verarbeiten konnte. Wie die Abtreibung für die ich mich damals entschieden habe oder sexuelle Ereignisse über die ich mich nie traute zu sprechen. Mit Deiner Hilfe konnte ich verarbeiten und die Glaubenssätze die sich in meinem System abgespeichert haben „umprogrammieren“. Von allen Therapien hat mir die Zusammenarbeit mit Dir am meisten gebracht
Du warst für mich wie ein Lichtblick. Die Arbeit mit Dir ist für mich das Sprungbrett in mein Leben, dass ich so gestalten kann wie ich es mir wünsche und ich es will. Ich bin nun bereit ins Leben zu springen und mich an den schönen Dinge im Leben zu erfreuen.
Ich danke Dir für Alles!
Alles Liebe