ich war schon einige Jahre

ich war schon einige Jahre davor in psychologischer Betreuung um familiäre Verstrickungen zu lösen und mich freier zu fühlen. Ich habe dadurch aus der Vergangenheit schon einiges „Aufarbeiten“ und vieles besser verstehen können aber ich muss sagen, dass ich durch das Coaching bei Dir, liebe Karin, das Gefühl hatte innert sehr kurzer Zeit viel weiter zu kommen als in den Gesprächen bei anderen Psychotherapeuten.
Ich hatte bei dir nicht das Gefühl, dass ich mich in den Sitzungen bei Dir einfach bloss „abgeladen“ habe, sondern, das du mir einen Schubs gegeben hast, dass ich mich weiter, in die richtige Richtung begebe und mich weiterentwickle. Ich bin sicher noch nicht am endgültigen Ziel angekommen, aber es tut gut zu wissen, dass es deine Werkstatt gibt – die einen auffängt und mit Energie und Zuversicht beflüget, wenn man bereit ist auf deine Worte zu hören

Mir ist/war es sehr viel Wert, dass du zeitlich so flexibel bist und ich immer sehr zeitnah einen Termin gekriegt habe.
Ich habe das Gefühl, dass du wirklich auf meine Probleme/Anliegen eingegangen bist, und dass ich mich nicht bloss kurz nach der Sitzung gut fühle, sondern dass du einem etwas mit auf den Weg gibst, sodass ich mit deiner Hilfe mein Leben in eine bessere Richtung lenken konnte..

ein grosses DANKESCHÖN an dich!! du bist ein grossartiger Coach und ein toller Mensch!! Ich freue mich immer sehr dich zu sehen:-)
viele liebe Grüsse
I