Liebe KarinEs ist höchste Zeit,

Liebe Karin

Es ist höchste Zeit, dir endlich auch online mein Feedback zu geben! Du begleitest meinen Mann und mich schon seit mehreren Jahren (ok, bei meinem Mann hat’s ein bisschen länger gedauert :-)) und wir sind dir so dankbar dafür! Ich weiss noch, wie ich anfangs erstaunt war, dass wir nicht „fixe“ Termine vereinbaren. Dass du mir einfach zumutest, dass ich mich dann schon melde, wenn ich das Bedürfnis dazu habe.
So kam es, dass ich immer mal wieder bei dir „eintrudeln“ durfte und in den allermeisten Fällen mit gefühlten 2 Tonnen weniger und einem neu gewonnenen Lächeln wieder davonschweben konnte. Oft bin ich nach den Sitzungen fix und fertig – aber einfach nur glücklich! Schliesslich wird in deiner Werkstatt ja auch gearbeitet. Fantastisch. Danke, dass ich mich immer wieder bei dir melden darf, wenn ich merke, dass der Alltag mich wieder einholt. Wenn ich vergesse, wie wichtig MEIN Leben ist, wie einmalig es ist! Danke, dass du mir hilfst, meine eigenen Barrieren zu öffnen und mir klar machst, dass nichts ohne Grund geschieht!
Du hilfst uns bei allen Arten von Sorgen, Beschwerden und Ängsten. Schön, dass es dich – unsere Karin, wie wir immer so schön sagen – gibt. Ich wünsche mir, dass noch ganz viele Menschen den Weg zu dir finden und somit auch den Weg zu ihrem Glück.
Heb dir Sorg und bis bald (ich will ja nicht einrosten :-))

Muriel