Liebe Karin

Ich kam zu dir weil ich wusste, dass ich in meinem Leben einiges ändern muss, um endlich glücklich zu sein. Die vielen Positiven Rückmeldungen auf deiner Homepage haben mich dazu bewegt, es ebenfalls auf diesem Weg zu probieren. Und obwohl ich erst 3 Sitzungen bei dir hatte, bin ich total überwältigt vom jetzigen Ergebnis. Ich fühle mich schon so viel freier, glücklicher und zufriedener als all die vielen Jahre davor. Durch die Gespräche und die Sitzungen bei dir ist mir so vieles Bewusst geworden und endlich gibt es für mich die Hoffnung und einen Weg, ein glückliches Leben führen zu können. Nun liegt es an mir, das bei dir erlernte umzusetzen und endlich das Leben zu führen, das ich mir schon so lange wünsche.
Ich habe neuen Lebensmut gefunden, dafür bin ich dir unendlich dankbar!

Kann es jedem empfehlen der mit sich und seinem Leben nicht ganz im Reinen ist, es lohnt sich wirklich.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Sarah