Liebi KarinEin Ekzem an den

Liebi Karin

Ein Ekzem an den Händen und Trennungsschmerz waren ursprünglich die Gründe, weshalb ich zu dir kam. Hinzu kamen Themen wie Freiheit, Gelassenheit, Loslassen, Vertrauen, Selbstwert etc. Nach nur wenigen Sitzungen verspürte ich wieder viel mehr Lebensfreude. Mit deinem aufmerksamen Zuhören, deinem Verständnis, deiner hohen Fachkompetenz und deiner liebevollen Art, einem Menschen wieder Mut und Vertrauen zu vermitteln, hast du mich wieder auf meinen Weg gebracht. Ich lebe jetzt viel mehr den Moment und das hier und jetzt. Wie kostbar das ist, merkt man erst, wenn man es lebt und fest an sich arbeitet. Die Sitzungen waren einerseits sehr wohltuend und andererseits auch anstrengend. Denn es ist eine grosse Herausforderung, sich so intensiv mit sich selber auseinander zu setzen. Aber es ist GOLD wert. Man erlebt unzählige Aha-Erlebnisse, die einem die Augen öffnen. Ich bin für jede Minute dankbar, welche ich bei Karin in dieser schönen Werkstatt (für mich eine Wohlfühloase) verbringen durfte!

Karin lebt ihre Berufung…. mach weiter so! Die Menschen brauchen dich!

Martina