Hier findest du die Referenzen meiner „Lust auf Glück“ – Besucher

Warst du in meinem Coaching und möchtest deine Erfahrungen den Menschen mitteilen, dann kannst du hier deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen.  

Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

Liebe Karin

Ich kann einfach nur danke sagen. Du hast mich in nur wenigen Sitzungen wieder auf den richtigen Weg begleitet. Mit viel Druck in der Lehre, der vor allem von mir selbst kam konnte ich nicht umgehen, aber du hast mir gezeigt, dass ich genau so genug bin, wie ich bin. Dass hat mein Leben verändert und mich auf die richtige Spur geführt. Nun kann ich mein Leben so führen, wie ich es will und weiss es reicht wenn ich mich selber bin.
Danke für deine lieben Worte und deine Hilfe.

06.11.2022

Danke ❤️

Liebe Karin
Seit mehr als zwei Jahren begleitest du mich immer mal wieder auf meinem Weg. Meine Entwicklung, die ich gemacht habe habe und was ich alles gelernt, losgelassen, angenommen, transformiert habe, wäre ohne Deine wertvolle und vor allem HERZVOLLE Arbeit nicht möglich gewesen. Mittlerweile kommt meine ganze Familie zu dir und ich bin so dankbar für Deine Inputs und deine Ehrlichkeit.
Es ist so wichtig, dass du mich immer wieder daran erinnerst, mein Herz und mich zu leben. Danke für alles von ganzem Herzen❤️

06.04.2022

Liebe Karin

Seit Jahren komme ich immer und immer wieder zu dir, die Zeit bei dir und mit dir sind für mich wie Urlaub auf einer Insel. Ich komme mit Sorgen und gehe wie neu geboren. Unbeschreibliches Gefühl!
Warum nehme ich nicht ab….? Klar, alte Muster, Erlebnisse müssen gelöscht werden. Aha, so einfach? Also ran an die Arbeit😜
herzlichen Dank für deine Hilfe, deine Unterstützung du bist mein Engel und immer für mich da.🤗 lieben Dank und bis bald…🍀
Nicole 8.6.2021

11.06.2021

Danke Karin🙏❤️,du bist mein Engel😍

Ich war am Ende, mit Eiterpickeln, Ausschlag am Hals, Schmerzen und noch vieles mehr😢.
Dann bekam ich die Adresse der Werkstatt von Karin und alles nahm seinen Lauf🙏🍀🎁.
Es hiess ja, ich sei gesund! Aber ich fühlte mich elend😭. Von mal zu Mal geht es mir besser und besser😄🍀🌞. Der Ausschlag am Hals ist schnell verschwunden und wieder abgeheilt🙏.
Der Allgemeinzustand verbesserte sich schnell und so kann ich nur von ganzem ❤️Danke sagen🙏.
Jede Minute wo ihr zögert, diesen Schritt zu gehen ist ein verlorener Schritt😍. Meine Lebensfreude und meine Lust auf Leben und🍀🍀🍀🍀kommt jeden Tag mehr und mehr zurück😄👍. Macht es, seid es euch Wert.
Danke für alles, Nicole Pauritsch

10.11.2020

Liebe Karin🌟,danke für dein sein🙏.

Falls du am Anschlag bist, alle Türen bei dir geschlossen sind, es nur noch dunkel ist. Dann mach dich auf den Weg zu deinem Glück. Hast du Lust auf Glück, dann geh ein Stück nach Gontenschwil, denn das ist dann dein Ziel. Mit Karin kannst du es erreichen, das kann ich nur unterstreichen👍👏😄. Mit ihrer natürlichen Art findet sie die richtige Tür und es strahlt ein kleines Licht herein. Es holt dich ab und geht mit dir, bis das Glück wieder steht vor deiner Tür🍀🍀🍀🍀🐞.
Danke für deine Hilfe zu meinem 🍀🙏❤️. Nicole

29.06.2020

Lust auf Glück

Bi mer, definitiv en volle Erfolg!
Met der hani mis Glöck gfonde.

11.03.2020

Liebe Karin

Dein Gespür und deine Kompetenz in Sachen Gesundheit für Körper, Geist & Seele ist beeindruckend.
Herzlichen Dank – ich kann Dich & Deine lösungsorientiertes COACHING nur weiterempfehlen. In wenigen Sitzungen bei DIR kam ich Meilensteine voran Richtung Freiheit und Wahrhaftigkeit. Ohne Ver-Analysierung der Vergangenheit hilfst Du auf die Sprünge bezüglich Umprogrammieren im Herz & Kopf in Richtung des wahrhaft eigenen Lebensweges im Sinne von „werde, die DU wirklich bist“.

Dein Coaching ist so wertvoll, lösungsorientiert und wirkt. Ich komme immer wieder – nach getaner eigener Arbeit gemäss Coaching versteht sich – denn ja, ich habe Lust auf Glück ;-).

Du bist eine wunderbare, positive Lebens-Coach, die lebt, was sie erzählt – Herzliche Umarmung, Barbara

25.10.2019

Du bist grossartig!

Liebe Karin

Einfach nur DANKE, DANKE, DANKE!

… dass es dich gibt, dass du uns schon so lange begleitest und dass du so grossartig bist!

Ich drück dich ganz fest.

Muriel

06.09.2019

Meine innere Zufriedenheit…

… habe ich wieder gefunden, nachdem mir eine Kollegin vor einem knappen Jahr die Sitzungen bei Karin empfohlen hat.

Ich war gefangen in meinen Ängsten und Selbstzweifeln, dies aber schon so lange, dass ich mich daran gewöhnt habe und sogar dachte, es wäre normal.

Es ist fast unbeschreiblich, als ich nach mehreren Sitzungen eines Tages aufwachte und einfach fröhlich und zufrieden war, ohne dass ich einen offensichtlichen Grund dazu gehabt hätte. Und das sollte erst der Anfang sein.

Dafür danke ich dir, Karin, von tiefstem Herzen!

Ich kann nur empfehlen: Besucht die Sitzungen, seid offen für Veränderungen zum positiven und bleibt unbedingt dran, auch wenn es nicht gleich nach fünf Sitzungen geschafft ist – es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag. 🌸

04.07.2019

Liebe Leserinnen und Leser

Wenn du auf diese Webseite gestossen bist, dann ist das bestimmt kein Zufall. Ich durfte Karin auf wunderbare Weise kennenlernen.

Vor einem Jahr hatte ich Schwierigkeiten mit einer Mitarbeiterin. Dank Karins professionellem Coaching fand ich schnell einen Weg zur inneren Freiheit und schlussendlich zu einer friedlicheren Arbeitsatmosphäre.

Aktuell bin ich im Tessin um meine Italienischkenntnisse zu verbessern und darf immer wieder wunderbare Situationen erleben, die zu meinem persönlichen Wachstum beitragen. Nur dank Karin wurde mir überhaupt bewusst, welche Lasten ich bewusst oder unbewusst mittrage. Dank ihrer liebe- und lichtvollen Art konnte ich auf meinem Lebensweg schon so viel mitnehmen.

Falls du irgendwelche Schwierigkeiten hast oder dich was bedrückt und du keinen Ausweg findest, dann kann ich dir Karin nur empfehlen. Lass dich von ihr in ein viel schöneres und angenehmeres Leben leiten.

Lass dich von der Liebe leiten und du wirst alles richtig machen.

04.07.2019

Liebe Karin

Ich bin so dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte!
Vor ca. einem Jahr nach einem sympathischen Telefongespräch kam ich zu dir in die erste Sitzung. Der Grund war ich hatte einen kreisrunden Haarausfall. Nach ca. vier Monaten waren die Haare wieder vollständig nachgewachsen.Wir hatten viele intensive und intressante Gespräche. Du konntest jedes mal meine Blockaden lösen auch wenn ich wieder mit einem Tief zu dir kam und die Energien wieder zum fliessen bringen und mir gings wieder gut.
Ich freute mich jedesmal wenn ich wieder einen Termin in deiner Werkstatt hatte.

Ich kann Karin nur weiterempfehlen!
Mit ihrer ehrlichen, herzlichen, einfühlsamen Art und ihrem kompetenten Fachwissen ist jeder Besuch bei Karin ein bereicherndes Erlebnis!

Herzlichen Dank Karin für die immer wieder gute Arbeit an mir!

Bis Bald.

Herzliche Grüsse Dani Isch

07.10.2018

Hallo Liebi Karin

Be emmer weder stolz ond dankbar of üsi Arbet.
I schaffes ERGENDWIE, dass mi schlächti Gfühl ned behersche.
I cha es negativs Ereigniss anäh ond demet omgoh.
Lg

11.09.2018

Kürzlich bei Karin

Ich war kürzlich bei Karin zu einem Termin. Sie hat mich wunderbar und sehr einfühlsam durch das Thema geführt. Es konnte einiges bewegt und gelöst werden. Ich bin mir sicher, dass ich die Tiefe der Thematik ohne Ihre Hilfe nicht erkannt hätte. Sie ist ein wirklich wunderbarer Mensch und ich bin froh, dass Sie so herzlich, empathisch und energetisch unterstützen kann. Ich kann Sie als Mensch und Coach/Kinesologin wärmstens weiterempfehlen. DANKE dir liebe Karin.

Von Herzen
Judith Pf.

17.07.2018

Liebe Sternenkarin

Ich nenne dich so, weil du mich in meinem Lebensprozess so unterstützt hast, dass ich meinem inneren Seelenstern und dem Klang der Sterne so unendlich viel näher gekommen bin. Mein Seelenstern lacht und giggelt wieder so viel!!
Du hast mir gleichzeitig gezeigt, meine Wurzeln in die Tiefe meiner inneren Erde zu graben, so dass es sich nun anfühlt, wie ein riesiger Lebensbaum zu sein. Erfüllt mit Stärke, Mut, Sicherheit und Geborgenheit.
Mein Stamm ist wahrhaftiger geworden und fühlt sich weit und standhaft an.

Mit meinen vielen langen Ästen kann ich meine neu gefundene Wahrnehmung überall ausrichten, wo ich will: Quer durch Raum und Zeit, bis weit in die tiefe des Alls und wieder zurück. Meine Äste sind mit allem verbunden.
Meine bunten Blätter sind die Verfeinerung der Äste, unterstützen mich in all meinen Qualitäten.

Ich bin aber auch bereichert worden durch dich, Karin, mit vielen reifen, goldenen Früchten, die ich jetzt für mich ernten sowie auch verschenken darf. Die Früchte sind ausgestattet mit Liebe, Frieden, Freude, Glückseeligkeit, Harmonie, Dankbarkeit, Reichtum, Klarheit und Integrität. Die Frucht des inneren Kind möchte ich besonders erwähnen, die ist zu meiner Lieblingsfrucht geworden :o)!

Karin, ein unendlich grosses DANKESCHÖN an dich, und ich wünsche mir von Herzen für dich, dass ganz viele andere Menschen auch den Weg in deine Zauberwerkstatt finden.

Herzlichst, Karin Merkli

08.06.2018

Liebe Karin

Ich bin in einer sehr schwierigen Lebenssituation zu dir gekommen. Nach dem Verlust eines geliebten Menschen hast du mich sehr einfühlsam auf meinem Weg begleitet. Du hast es geschafft, dass ich loslassen konnte, aber so viel mehr dazugewinnen durfte. Eine Verbindung wie man es sich nicht vorstellen kann, etwas Unbeschreibliches. Ich bin dir wirklich zutiefst dankbar.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und du mich begleitet hast. Ich hoffe, dass noch ganz viele Menschen den Weg zu dir finden.

01.06.2018

Dich zu kennen …

Liebe Karin

Dich zu kennen, und bei Dir Coaching zu erleben ist wirklich ein erfolgreiches, wertvolles Erlebnis.
Deine Einfühlungsgabe und Dein feines Gefühl für Lösungen ist eine grosse Unterstützung für ein freies unbeschwertes leben, im Leben. Ja, Karin du bist eine grossartige Seele mit einem grossen Geist. Du begleitest Menschen in schweren, schwierigen Lebenssituationen und zeigst Ihnen ganz klar auf was im Moment Sache ist. Ich kenne Dich schon lange Karin und schätze Dich in Deiner ehrlichen und einfühlsamen Art sehr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Klienten und auch für Dich, verbunden mit Deinem feinen sein von Deiner Seele.
Herzlich, Bernhard Zemp

07.03.2018

Ich hatte Ängste

Sie hinderten mich daran in die Schule zu gehen. Mit der Hilfe von Karin konnte ich schrittweise mein Leben wieder geniessen. Daher kann ich dies nur weiterempfehlen, auch für Jugendliche und Kinder.

Michi, 15

12.02.2018

Danke für deine super Hilfe!

Liebe Karin, zuerst nochmals ganz herzlichsten Dank für deine super Hilfe!
Dank ihr wurde ich in nur 1 Sitzung von meinen über 20-jährigen Rückenschmerzen befreit und durfte von ihr lernen, auf mein tiefstes Inneres und auf mein Herz zu hören. Karin hat einen riesigen umfassenden Wissensschatz, aus dem sie je nach Situation für die Behandlungen schöpfen kann. Ausserdem habe ich sehr die kompetenten und einfühlsamen Gespräche mit ihr geschätzt. Ich kann sie nur von ganzem Herzen empfehlen.
Mach‘ weiter so!

06.02.2018

Es ist höchste Zeit

Liebe Karin

Es ist höchste Zeit, dir endlich auch online mein Feedback zu geben! Du begleitest meinen Mann und mich schon seit mehreren Jahren (ok, bei meinem Mann hat’s ein bisschen länger gedauert :-)) und wir sind dir so dankbar dafür! Ich weiss noch, wie ich anfangs erstaunt war, dass wir nicht „fixe“ Termine vereinbaren. Dass du mir einfach zumutest, dass ich mich dann schon melde, wenn ich das Bedürfnis dazu habe.
So kam es, dass ich immer mal wieder bei dir „eintrudeln“ durfte und in den allermeisten Fällen mit gefühlten 2 Tonnen weniger und einem neu gewonnenen Lächeln wieder davonschweben konnte. Oft bin ich nach den Sitzungen fix und fertig – aber einfach nur glücklich! Schliesslich wird in deiner Werkstatt ja auch gearbeitet. Fantastisch. Danke, dass ich mich immer wieder bei dir melden darf, wenn ich merke, dass der Alltag mich wieder einholt. Wenn ich vergesse, wie wichtig MEIN Leben ist, wie einmalig es ist! Danke, dass du mir hilfst, meine eigenen Barrieren zu öffnen und mir klar machst, dass nichts ohne Grund geschieht!
Du hilfst uns bei allen Arten von Sorgen, Beschwerden und Ängsten. Schön, dass es dich – unsere Karin, wie wir immer so schön sagen – gibt. Ich wünsche mir, dass noch ganz viele Menschen den Weg zu dir finden und somit auch den Weg zu ihrem Glück.
Heb dir Sorg und bis bald (ich will ja nicht einrosten :-))

Muriel

18.09.2017

Seit einem Jahr begleitest du mich

Liebe Karin
Seit einem Jahr begleitest du mich auf meinem Weg zum Glück. Ausbrechen aus dem eigens gebauten ‚Käfig‘ fühlt sich so sehr befreiend an; mein Leben hat an Leichtigkeit gewonnen. Ich gehe viele Dinge bewusster an, stehe zu mir und gehe meinen neu gestalteten Weg mit viel Freude.
Ich danke dir für alles, was ich lernen durfte und noch lernen werde.
Herzliche Grüsse

04.09.2017

schon einige Jahre

ich war schon einige Jahre davor in psychologischer Betreuung um familiäre Verstrickungen zu lösen und mich freier zu fühlen. Ich habe dadurch aus der Vergangenheit schon einiges „Aufarbeiten“ und vieles besser verstehen können aber ich muss sagen, dass ich durch das Coaching bei Dir, liebe Karin, das Gefühl hatte innert sehr kurzer Zeit viel weiter zu kommen als in den Gesprächen bei anderen Psychotherapeuten.
Ich hatte bei dir nicht das Gefühl, dass ich mich in den Sitzungen bei Dir einfach bloss „abgeladen“ habe, sondern, das du mir einen Schubs gegeben hast, dass ich mich weiter, in die richtige Richtung begebe und mich weiterentwickle. Ich bin sicher noch nicht am endgültigen Ziel angekommen, aber es tut gut zu wissen, dass es deine Werkstatt gibt – die einen auffängt und mit Energie und Zuversicht beflüget, wenn man bereit ist auf deine Worte zu hören

Mir ist/war es sehr viel Wert, dass du zeitlich so flexibel bist und ich immer sehr zeitnah einen Termin gekriegt habe.
Ich habe das Gefühl, dass du wirklich auf meine Probleme/Anliegen eingegangen bist, und dass ich mich nicht bloss kurz nach der Sitzung gut fühle, sondern dass du einem etwas mit auf den Weg gibst, sodass ich mit deiner Hilfe mein Leben in eine bessere Richtung lenken konnte..

ein grosses DANKESCHÖN an dich!! du bist ein grossartiger Coach und ein toller Mensch!! Ich freue mich immer sehr dich zu sehen:-)
viele liebe Grüsse
I

29.08.2017

D Fröid a minere Familie

Liebi Karin

D Fröid a minere Familie ond em Läbe esch wäg gsi…
Es Lache esch met so vöu asträngig verbonde gsi ond hed sech ned rechtig agfühlt.

Ech weis ned, was du gmacht hesch aber es hed mech starch gmacht ond motiviert.
Schaffe jede Tag a mer – mängisch ervolgrich ond mängisch weniger aber es god mer vöu besser.

Härzliche Dank, dass du met mer zäme dra gschaffet hesch.

12.07.2017

Ich möchte dir Danke sagen

Liebe Karin
Ich möchte dir Danke sagen das du meine Tochter und mir geholfen hast wieder uns selbst zu sein.
Du bist auf alle bedürfnisse und wünsche eingegangen. Hast immer ein offenes Ohr,du gibst sehr viele und Gute Tipps. Mein Vertrauen zu dir hatte ich sofort,auch meine Tochter hatte schnell das Vertrauen zu dir bekommen.

Herzlichen dank.
Lieber Gruss
Ramona M.

26.06.2017

Augen geöffnet

Liebe Karin
Die Sitzung bei dir hat mir heute wieder einmal die Augen geöffnet. Meine Familie und ich sind dir von Herzen dankbar für die wertvolle Arbeit die du leistest. Dank deiner Hilfe konnte ich mich mit mir selber auseinandersetzen, alte Verhaltensmuster lösen und mit Begeisterung und Freude neue Herausforderungen annehmen, vor denen ich mich zuvor noch fürchtete.
Ich fühle ich mich nicht nur geistig sondern auch körperlich fit. Das erste mal leide ich nicht mehr unter starkem Heuschnupfen und komme ohne Kortisonspritze aus! Herzliche Grüsse Freddy

02.06.2017

Weg finden

Liebe Karin,
vielen Dank dafür, dass du mir geholfen hast, meinen Weg zu finden. Du hast mich aus einem tiefen Loch befreit. Unsere gemeinsamen Gespräche haben mich wieder näher zu mir selbst gebracht.
Es war auch anstrengend:-) – du hast nie zugelassen, dass ich mich selber anlüge.

Ich bin noch nicht am Ziel, aber die Weichen sind gestellt für eine spannende Zukunft.
Es war wirklich eine faszinierende Zeit mit dir, vor allem was du mit der Methode der Kinesiologie aus meinem Körper herausholen konntest. Der Körper vergisst nichts und sagt einem alles…

Alles Gute und bis bald
Sabine

26.05.2017

Ekzem an den Händen

Liebi Karin

Ein Ekzem an den Händen und Trennungsschmerz waren ursprünglich die Gründe, weshalb ich zu dir kam. Hinzu kamen Themen wie Freiheit, Gelassenheit, Loslassen, Vertrauen, Selbstwert etc. Nach nur wenigen Sitzungen verspürte ich wieder viel mehr Lebensfreude. Mit deinem aufmerksamen Zuhören, deinem Verständnis, deiner hohen Fachkompetenz und deiner liebevollen Art, einem Menschen wieder Mut und Vertrauen zu vermitteln, hast du mich wieder auf meinen Weg gebracht. Ich lebe jetzt viel mehr den Moment und das hier und jetzt. Wie kostbar das ist, merkt man erst, wenn man es lebt und fest an sich arbeitet. Die Sitzungen waren einerseits sehr wohltuend und andererseits auch anstrengend. Denn es ist eine grosse Herausforderung, sich so intensiv mit sich selber auseinander zu setzen. Aber es ist GOLD wert. Man erlebt unzählige Aha-Erlebnisse, die einem die Augen öffnen. Ich bin für jede Minute dankbar, welche ich bei Karin in dieser schönen Werkstatt (für mich eine Wohlfühloase) verbringen durfte!

Karin lebt ihre Berufung…. mach weiter so! Die Menschen brauchen dich!

Martina

14.05.2017

Ich bin wieder in „Bewegung“

Liebe Karin

Mit Deiner liebevollen und herzlichen Begleitung,
bin ich wieder in „Bewegung“ und in meinen „Fluss“ gekommen.
Ich fühle mich wieder richtig gut, sehe meinen Weg
und halte meine „Zügel“ in meiner Hand.

Herzlich Dank
A.Rä.

23.4.2017

23.04.2017

Ich kann die Berichte bestätigen

Liebe Karin

Auch ich kann die vorangegangenen Berichte bestätigen.
Egal mit welchem Problem ich zu Dir komme, es gibt immer eine
Lösung.
Wer seinem Leben eine neue Richtung geben will, fest gefahrenes lösen möchte, in irgendeiner Krise oder in einem Tief steckt, ist bei Dir in guten Händen.
Jeder kann erfahren, wie in nur wenigen Sitzungen alte Sichtweisen in ein
ganz anderes Licht rücken.
Egal in welchem Alter, wer einen grossen Schritt in ein glückliches Leben machen will,der sollte deine Hilfe annehmen.

Herzlichen Dank
Janosch

06.04.2017

Ich kam mit Ängsten

Liebe Karin

Mit Ängsten kam ich vor 12 Monaten zu dir – ganz verzweifelt und nicht mehr weiterwissend. Mein Arzt empfahl mir einen Psychiater, für mich stimmte dies aber nicht und so bin ich auf Dich und deine Werkstatt gestossen – das Beste was mir passieren konnte! Durch dich habe ich gelernt, was das wichtige im Leben ist und wie man sein „Herz wieder zum lächeln bringt“! Heute strahlt mein Herz und ich sehe die Welt mit ganz anderen Augen!

Dank deinen Worten, deinem Zuhören und deiner Unterstützung bin ich heute dass was ich bin – ich danke Dir vo ganzem Herze für das, liebi Karin!

Sandra

p.s. jeder der wieder „Lust auf Glück“ hat, kann ich Karin nur empfehlen!

06.04.2017

Mein Leben „aufräumen“

Mein Leben „aufzuräumen“ und Ängste und Hindernisse hinter mir zulassen war eine meiner besten Entscheidungen. Mit der Hilfe von Karin ist es mir gelungen entspannter und befreiter meinen Alltag zu erleben. Loszulassen und „im Reinen“ sein mit sich selbst ist wunderschön.

I. Zimmermann

10.03.2017

Neue Erkenntnisse über mich!

Liebe Karin
Ich danke dir von Herzen für meine neuen Erkenntnisse über mich! In nur drei Sitzungen änderte ich mich grundlegend.
Ich weiss mich wieder zu Lieben und Schätzen. Da ich vorher in einer Schleife von Mustern gefangen war.

für SIE liebe Leser:

Planlos und ohne Idee googelte ich (28 Jahre/Männlich) nach Hilfe. Diese Website erschien. Ich rief verwirrt und etwas gestresst an. Dieser Zustand hielt aber nicht lange an, weil ich sofort in den besten Händen war. Am nächsten Tag hatte ich auch schon einen Termin. Das war vor zwei Monaten. Ich lerne stets neues über mich und bin Glücklich.
Meine Beste Entscheidung

Haben Sie mut! Lust auf Glück tut Gut!

G.S.

08.02.2017

My life started looking dark

Well Karin, its been a great journey with you.

I first was made aware of Karins‘ great work through several friends of mine here in Switzerland. When my life started looking dark they insisted I travel from the UK to visit, and work with her.

Karins warmness and direct approach to tackling the problem head on has guided me through this dark time and brought me to a better place. I found all the role play and thorough discussions very helpful. I continue to build on this great work through more soul searching and holistic practice in my daily life

I am finally learning to love my life…thank you Karin, you really did save me!!!

Rob Moss

02.02.2017

Ich bin total überwältigt

Liebe Karin

Ich kam zu dir weil ich wusste, dass ich in meinem Leben einiges ändern muss, um endlich glücklich zu sein. Die vielen Positiven Rückmeldungen auf deiner Homepage haben mich dazu bewegt, es ebenfalls auf diesem Weg zu probieren. Und obwohl ich erst 3 Sitzungen bei dir hatte, bin ich total überwältigt vom jetzigen Ergebnis. Ich fühle mich schon so viel freier, glücklicher und zufriedener als all die vielen Jahre davor. Durch die Gespräche und die Sitzungen bei dir ist mir so vieles Bewusst geworden und endlich gibt es für mich die Hoffnung und einen Weg, ein glückliches Leben führen zu können. Nun liegt es an mir, das bei dir erlernte umzusetzen und endlich das Leben zu führen, das ich mir schon so lange wünsche.
Ich habe neuen Lebensmut gefunden, dafür bin ich dir unendlich dankbar!

Kann es jedem empfehlen der mit sich und seinem Leben nicht ganz im Reinen ist, es lohnt sich wirklich.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Sarah

18.01.2017

Ich danke dir aus tiefstem Herzen

Liebe Karin

Die Besuche in deiner Glückswerkstatt haben mir immer wieder geholfen, zu erkennen was ist und mich auf meinem Weg bestärkt. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Fragen, deine Antworten, deine Kicks und deinen liebevollen Umgang. Dank dir und deinem Coaching habe ich viel bewegt in meinem Leben und ich liebe es…..denn nun weiss ich, das Leben liebt mich auch.
A.M.

13.01.2017

Karin kann und wird Euch helfen

Liebe Karin
Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken.
Ich kam zu dir, weil ich nicht glücklich war, Beziehungsprobleme hatte, unzufrieden mit meinem Leben war und eine innere Unruhe verspürte.
Durch Dein einfühlsames Coaching habe ich (mit nur 6-7 Sitzungen) meine Mitte wiedergefunden. Du konntest diverse Blockaden und Muster, die ich schon etliche Jahre mit mir herumgeschleppt hatte, auflösen. Ich fühle mich nun viel befreiter und glücklicher. Gehe selbstbestimmter durchs Leben und erfreue mich an Dem, was ich habe.
Das Leben ist so kostbar und schön. Ich lebe jetzt viel bewusster und geniesse das HIER und JETZT und mache mir auch nicht mehr so viele Gedanken. WOW…wie gut sich das anfühlt.
Vielen herzlichen Dank nochmals für deine sehr wertvolle Hilfe.

Ich kann die Besuche bei Karin wirklich wärmstens empfehlen. All die Menschen, die IHREN Weg gehen möchten, die sich weiterentwickeln und an sich arbeiten möchten, Lust auf Glück haben…es aber nicht alleine schaffen….Karin kann und wird Euch helfen.

In Liebe, Zita

19.06.2016

Ich fühle mich fantastisch

Jeder Mensch, der es allen anderen Recht machen will, weil er z.B. an sich selber zweifelt oder ängstlich, unsicher ist, verpasst dadurch sein eigenes Leben.
Durch die Coachings bei Karin habe ich gelernt, wieder auf mein Herz zu hören und mich dadurch von meinem einengenden Gedankenkarussell befreit. Ich fühle mich fantastisch.
M.H.

31.05.2016

unglaubliches Gefühl der Sicherheit

Liebe Karin, du bist eine ganz besondere Person! Du hast mir bei unseren Sitzungen ein unglaubliches Gefühl der Sicherheit, des Vertrauens und des Wohlwollens gegeben, weshalb ich mich dir, vielmehr noch aber mir selbst öffnen konnte. Was ich bei dir erleben durfte, kann ich nicht erklären – das lässt sich nur selber erfahren. Auf jeden Fall sind meine körperlichen Beschwerden verschwunden, und ich fühle mich stärker, mutiger – wieder auf dem Weg, meinem Weg. Darüberhinaus habe ich dich als ungemein vernünftige, offene, sensible Frau erlebt, die mir mit ganz einfachen Worten Dinge klar machte, die eigentlich ganz klar sind – dürfte man meinen! – die aber so noch nie jemand zu mir gesagt hat, und die mir tief ins Herz gingen.

01.05.2016

Meinem Herzen tut es einfach gut

Ich bin froh, dass ich Karin kennenlernen durfte.
Nach jeder Sitzung fühle ich mich erleichtert, wenn wir wieder einen belastenden Teil meiner Vergangenheit aufarbeiten konnten. Im Alltag klingen unsere Gespräche nach und erinnern mich, mehr im Hier und Jetzt zu sein. Dies gibt mir ein befreiendes Gefühl.
Meinem Herzen tut es einfach gut. Herzlichen Dank!
Berta

16.02.2016

Trauet euch!

Ich ben jetzte 25 Johr jong ond voll begeisteret vo dä Kinesiologie.
S erste mol ben i met 22gi gsi. Dozumol ben i ines Loch gheit, well i
dä Lehrabschloss nöd bestande han. Doch dank dä Kinesiologie han is
bim 2. Alauf gschafft.
Am Afang ben i au sehr skeptisch gsi, doch metlerwile ben i fasziniert devo.
Denn i han scho sehr velles erreicht i dene 3 Johr met dä Kinesiologie.
Es esch wonderschön wenn mer zrogg dänkt ond die grosse Schrett gseht womer gmacht het.

I wönsche allne Neulinge vell Spass debi. Trauet euch! Es esch eifach genial befreiend.
Ariane

22.09.2015

eine gute Schwangerschaft

Als ich Ende letzten Jahres am Anfang meiner Schwangerschaft stand, ging es mir durch die aktuellen Lebensumstände sehr schlecht, ich war kurz vor einer Depression, schnell suchte ich nach Hilfe und bekam umgehend einen Termin bei Karin. Welch ein Glück, dass ich auf Karin gestossen bin, denn schon nach einer Sitzung ging es mir viel besser, meine Gedanken waren wieder richtig positiv. Karin hat mich durch meine ganze Schwangerschaft und die sehr emotionale Zeit danach begleitet.

Dank ihr hatte ich eine gute Schwangerschaft, ging gelöst an meinen geplanten Kaiserschnitt und konnte mein Kind mit viel Freude empfangen.
Der Spitalaufenthalt war sehr stressig und schlecht betreut, was wiederum ein Trauma ausgelöst hat. Auch das wurde schnell gelöst dank Karins professioneller Arbeit.
Durch die Sitzungen hat sich mein Fühlen und Denken total verändert und ich fühle mich wieder eins mit der Natur, meinen Tieren und folge gestärkt dem Impuls des Lebens.
Auch meinem kleinen Jungen konnte sie durch das Austesten von mehreren Sachen erfolgreich Helfen was ihm am Besten bekommt.
Ich kann eine Sitzung bei Karin jedem wärmstens empfehlen.

14.09.2015

Heute fühle ich mich so wohl wie nie zuvor

Das Leben ist nicht immer gut zu uns. Aber wir haben es selber in der Hand, es so zu gestalten, dass die Freude daran überwiegt und wir viele Hochgefühle erleben. Wissen wir nicht, wie wir das hinkriegen, sollten wir uns nicht zu schade dafür sein, uns Unterstützung zu holen. Karin Bühler ist so ein Mensch, an den man sich wenden kann, der die entsprechende Ausbildung und enorm viel Erfahrung hat. Mein Fall ist dafür exemplarisch. Ich selber bin bis anhin durch das Leben gerast, habe vieles aufs Mal angepackt, Erfolg gehabt und darob vergessen, dass das Leben noch viele andere Facetten hat, Genuss und Freude bieten kann. Ich habe mich im Hamsterrad gedreht und gedreht bis mir klar geworden ist, dass dies nicht alles gewesen sein kann. Karin Bühler hat mir gezeigt, was es bedeutet zu leben, sich bewusst zu werden, dass Arbeit sinnvoll ist aber nicht zum eigentlichen Lebenszweck verkommen darf. Dass man sich am Erfolg freuen darf, dieser aber nicht um den Preis der inneren Unzufriedenheit, der fehlenden Ausgeglichenheit und Lebensfreude sowie des Verlustes des sozialen Umfeldes erkämpft werden darf.

Heute fühle ich mich so wohl wie nie zuvor. Obwohl ich ein sehr rationaler Mensch bin, der nur glaubt was er sieht und anfassen kann, liess mich Karin Bühler zu einem in sich ruhenden Menschen entwickeln. Ich gönne es allen Menschen, diese Art von Ruhe und Frieden zu lernen, zu erleben und jeden Tag mit Freude anzugehen. Karin Bühler macht keinen Hokuspokus, sie überzeugt.

28.02.2015

Gönnt Euch auch eine Sitzung

Karin Bühler hat mich, wie auch meine ganze Familie, schon sehr viel weiter gebracht. Im Leben gibt es immer wieder Situationen, wo man nahezu an seine Grenzen kommt oder einfach keine Lösung sieht. Durch die Gespräche mit Karin Bühler sowie mit ihrer Arbeit als Kinesiologin bekam ich immer wieder sehr viel Kraft. Ich habe gelernt das Leben zu geniessen und handle nun in vielen Situationen anders als ich dies ohne das Coaching von Karin Bühler machen würde. Man lernt sich selber wahrzunehmen und hört besser auf die eigenen Bedürfnisse. Mit anderen Worten: mit der Unterstützung von Karin Bühler führt man ein glücklicheres Leben.
Jedem einzelnen Kind von uns hat Karin Bühler geholfen. Kurz ein Beispiel: unsere Tochter wollte nicht mehr zu Schule. Sie weinte und liess sich durch nichts motivieren. Täglich war es eine Riesenprozedur. Es folgten Gespräche mit der Schulleitung usw. Ich vereinbarte dann einen Termin bei Karin Bühler. Am Tag nach der Behandlung lief unsere Tochter gut gelaunt und ohne jegliche Bedenken zur Schule.
Ich geniesse jeweils die Sitzungen bei Karin Bühler.
Gönnt Euch auch eine Sitzung und überzeugt Euch selber.
C.G.

11.09.2014

wertvolle Hilfe

Liebe Karin
Ich bin zu dir gekommen – ohne Hoffnung und Mutlos.
Die Gespräche mit dir und deine Energie haben mir einen Frieden beschert, mit mir, mit meiner Umwelt, mit der schwierigen Situation.
Durch deine Hilfe konnte ich wieder zu mir finden und MEIN Leben so gestalten, wie ICH es möchte. Ich gehen nun meinen Weg mit einer Leichtigkeit und einem Frieden, offen für das Schöne und offen für MICH.
Liebe Karin, ich danke dir für deine wertvolle Hilfe und grüsse dich herzlich.
A.

01.07.2014

Das ist einfach genial

Liebe Karin
Ich möchte dir einmal mehr bestätigen, wie gut deine Coachings sind:
Gestern nannte ich dich scherzhaft Frau Doktor. Bin mit Halsschmerzen, Husten, Blasenentzündung und Nierenweh in deine Praxis gekommmen. Nach der Sitzung war ausser einem kleinen Reizhusten alles weg!!! Das ist einfach genial wie negative Gedanken auflösen Heilung erwirken kann. Ich finde es äusserst spannend wie die Psyche den Körper beeinflusst. Danke für deine professionelle Arbeit, du bist für mich einfach die Beste
Herzliche Grüsse eb

01.05.2014

Den Ballast habe ich abgeladen

Liebe Karin
Schon längst wollte ich Dir herzlich Dankeschön sagen für den Venus- und Lilith-Abend. An diesem Abend hat alles gestimmt: von der Lokalität Waldhütte über den Willkommensgruss mit Tee und Gebäck, und der Kreis mit den vielen liebenswürdigen Frauen. Alora: Den Ballast habe ich abgeladen, und ich bin bereit für das Jupiter-Glücksjahr 2015 : – )
H.P.

19.02.2014

herzlichen Dank für deine Hilfe

Liebe Karin
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Mir haben unsere Gespräche sehr viel gebracht und ich konnte dadurch meine Sichtweise auf viele Sachen ins Positive ändern. Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt zu dir gemacht habe vielen Dank. Alles Liebe Sandra W.

31.01.2014

dass ich mich wieder spüre

Ich hatte immer das Gefühl, dass ich auf meinem Lebensweg keine fremde Hilfe benötige. Mit dieser Einstellung habe ich auch lange Zeit gelebt. Nachdem sich aber meine Lebenssituation privat und geschäftlich innert kurzer Zeit total veränderte, holte mich in dieser neuen ungewohnten Lage die Vergangenheit schnell und „brutal“ ein. Ich musste mir nach über einem Jahr schmerzhaft eingestehen, dass ich an Ort trete, keine Kraft und Energie mehr hatte und auch keinen Ausweg aus dieser Misere sah. Es dauerte aber noch einige Zeit und viele schlaflose Nächte bis ich mir eingestehen musste, dass ich professionelle Hilfe benötigte.

Karin Bühler hat mir innert kurzer Zeit so sehr geholfen, dass ich mich wieder spüre und meinen Weg sehe. Dank Ihrer kompetenten, feinfühlender Unterstützung ist mir auch ganz vieles klar geworden. Ich stehe wieder mit beiden Beinen fest und trotzdem leicht auf dem Boden. Kurz gesagt: Ja, ich habe wieder Lust auf Glück und das Leben! Danke Karin!

21.01.2014

Ich habe Karin schon mehrmals weiterempfohlen.

Ich möchte, dass es Freunden / Freundinnen von mir auch gut geht, wie es mir nach zwei Besuchen bei ihr wieder gut geht.
Lou

16.12.2013

Das „Herz öffnen“

Ob uns das passt oder nicht, wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Tagtäglich wird von uns gefordert, verlangt, erwartet. Wer sich in diesem Hamsterrad befindet, hat oft Mühe sich daraus zu befreien. Ich bin so ein Fall. Ich will nicht weniger leisten, aber trotzdem auch Platz lassen für Herzensdinge. Das „Herz öffnen“ ist nicht eine blosse Redewendung. Es ist der Schlüssel zu einem ausgewogenen, glücklichen Leben – auch in der Leistungsgesellschaft. Ich war der Letzte, der an all das geglaubt hat.

Karin Bühler hat mir gezeigt, dass es Wege gibt, die zu beschreiten ganz neue Perspektiven eröffnen – ohne gleich alles Bisherige über den Haufen schmeissen zu müssen.
Ein Unternehmer, der mitten im Leben steht

11.08.2013

Ich war völlig am Boden zerstört und am Abgrund. Alkohol und Depressionen hatten die Macht über mich. Es schien mir alles nur noch hoffnungslos.
Ja, ich begann mich aufzugeben.
Der Zufall oder war es ein Engel, der mir den Weg zu dir gezeigt hat?
Durch deinen Einsatz und deine Unterstützung konnte ich den Stress, Druck, die Depressionen und auch meine Schuldgefühle ablegen. Ich habe meine Lebensfreude wieder gefunden und fühle mich ganz anders in mir drinnen. Ich bin motiviert, zufrieden, humorvoll und gelöst. Ich kann wieder aufnehmen und bewusst mein Leben steuern. Dadurch fällt mir mein Alltag viel leichter. Glücksgefühle kommen auf, weil ich mich wieder für mich einsetze. Ich habe Freude an Kleinigkeiten und Spass am Leben.
Ich danke dir aus ganzem Herzen für alles. Du hast mir Kraft gegeben und ich bin wieder ein lebenswerter Mensch geworden.
W. Furrer

03.05.2013

Hallo liebe Karin
Du hast mich mit Deiner Art (feinfühlig, direkt und einer Prise Humor im richtigen Moment) und Deinen Behandlungsmethoden sehr überzeugt. Und auch bei mir hat es Früchte getragen… bin voller Tatendrang und neuer Ideen. Du hast da definitv wieder etwas angekurbelt ;-) und das geniesse ich sehr!
Was mich auch sehr beeindruckt ist, dass gewisse Dinge die Du einem „wie nebenbei“ auf den Weg gibst, auch an einem haften bleiben und dies in sehr positivem Sinne.
Seit ich bei Dir gewesen bin, empfehle ich Dich immer gerne weiter! Auch wenn der Weg zu Dir je nach Wohnort etwas länger ist, es lohnt sich
Ganz liebe Grüsse, Evelyne

13.04.2013

Hoiiii liebi karin!
ech han mech nor chorz wele gaaanz herzlech bedanke!!!
ohhh gott ech fühl mech sooooo guet setem mentig! wi scho lang nömm!und das hani der z verdanke!
ech fühl mi frei und ech liebes, unabhängig glöcklech z sii!:-) einzigartigs gfühl!!!
ganz es schöns tägli! liebe gruess steffy

09.10.2012

Liebe Karin. Die Sitzung gestern hat mir wie immer wieder sehr geholfen. Ich bin zwar mit Kopfschmerzen erwacht, sie sind aber wieder weg. Die mentale Müdigkeit ist verflogen. Ich fühle mich wieder voller Tatendrang und Entschlusskraft. Ich bin dankbar, dass das Urvertrauen wieder bei mir wohnt :). Mein Herz ist so glücklich und ich erkenne meine Bedürfnisse.
Herzlichen Dank, Erika

26.09.2012
26.09.2012

Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei dir für Deine Hilfe und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedanken.
Das letzte Jahr war für mich ein Tiefpunkt in meinem Leben. Ich war in verschiedenen Kliniken und erhielt die Diagnosen Depressionen und Borderline Persönlichkeitsstörung. Ich arbeitete an mir und kam trotzdem nicht an mein Innerstes heran. Vieles war verborgen in mir und ich konnte es mit meinem Verstand nicht erfassen. Du hast mir geholfen Kontakt zu meinem Unterbewusstsein und meinem Körper zu erhalten. Es kam heraus, dass Ereignisse die ich damals als nicht schlimm abgestempelt habe nicht verarbeiten konnte. Wie die Abtreibung für die ich mich damals entschieden habe oder sexuelle Ereignisse über die ich mich nie traute zu sprechen. Mit Deiner Hilfe konnte ich verarbeiten und die Glaubenssätze die sich in meinem System abgespeichert haben „umprogrammieren“. Von allen Therapien hat mir die Zusammenarbeit mit Dir am meisten gebracht
Du warst für mich wie ein Lichtblick. Die Arbeit mit Dir ist für mich das Sprungbrett in mein Leben, dass ich so gestalten kann wie ich es mir wünsche und ich es will. Ich bin nun bereit ins Leben zu springen und mich an den schönen Dinge im Leben zu erfreuen.
Ich danke Dir für Alles!
Alles Liebe

20.07.2012

Liebe Karin
Als ich zu dir kam wusste ich nicht genau was ich hier sollte.
Ob ich ein Weg finde aus meinem Unglück? Das war meine Frage..
Als ich zu dir kam in der ersten Sitzung hat sich schon vieles verändert.

Du hast selber gesagt mein „Gesichtsausdruck“ sagt alles.. und das tat es auch.
Ich habe gelernt das Leben selber in die Hand zu nehmen und was daraus zu machen. 
In diesen fünf Sitzungen hast du mich viele Dinge lernen lassen.
Ich weiss das ich jetzt STARK bin, das ich ICH selbst bin und vor allem ich konnte meine Angst vor dem Leben aus dem Weg schaffen!
Mein Heuschnupfen ist auch geheilt und ich brauche keine Medikamente mehr.
Karin ich danke dir für diese fünf bzw. 6 Sitzungen die ich bei dir machen durfte.

Ich danke auch meinem Lehrbetrieb (Herr Brunner, Herr Stutz, Herr Stierli)!!!
Danke Karin :)
Liebe Grüsse

18.07.2012

Lieben Dank für die Sitzungen bei Dir Karin. Seit langem nehme ich mich wieder als „vollständig“ wahr. Ich bin eins mit mir selbst. 
Nach meinem ersten Termin, fühlte ich mich richtig befreit von jeglichen kleinen Alltagslaster. Du hast meine Sinne auf die wesentlichen Dinge im Leben ausgerichtet und geweckt, so dass ich wieder achtsamer und offener durch’s Leben spazieren kann. Auf bald und liebe Grüsse.
Olivia

10.05.2012

Liebe Karin
In den vergangenen Jahren habe ich viel zu viel gearbeitet und am Leben vorbei gelebt, dadurch kam ich in ein Ungleichgewicht mit mir und meinem Leben.
Ich bin sehr glücklich über deine sehr angenehme Behandlung.
Mein Leben ist jetzt wieder viel fröhlicher, ich fühle mich glücklich und ich kann meine Gefühle wieder ordnen. Auch meine Gedanken konnte ich schon nach den ersten Behandlungen wieder gut ordnen. Hab sehr grosse Freude, dass du mir so gut in meinem 45. Lebensabschnitt geholfen hast.
Ich brauchte keinen Psychiater, keine Medikamente, bin mega Happy. Nochmals herzlichen Dank.
Grüessli
E.

29.02.2012

Ein Dankeschön
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken. Als ich im Frühjahr 2011 meinen Vater verlor fiel ich in ein grosses Loch. War oft dem Weinen nahe und nervlich sehr angespannt. Seit wir nun miteinander Arbeiten am bewältigen von meinen Blockaden geht es mir sehr viel besser und mein Selbstvertrauen hat sich schon sehr gestärkt. Gerne werde ich weiterhin Ihre Dienste in Anspruch nehmen und sage nochmals ein grosses DANKE.

01.01.2012

Sehr geehrte Frau Bühler
Gerne möchte ich mich recht herzlich bedanken für die gestrige Sitzung mit Ihnen. Ich kann mir diese Erlebnisse oder Vorkommnisse nicht erklären aber ich fühle mich wie neu geboren. Gestern Nacht bin ich noch zu meiner Partnerin gefahren und auch sie merkte, dass etwas anders ist an mir.
Wir haben sehr lange über die vergangenen Ereignisse in Zusammenhang mit der gestrigen Sitzung diskutiert. Niemals hätte ich ein solches Ergebnis bereits nach einer Sitzung erwartet. Ich bin hell begeistert von Ihnen und Ihrer Arbeit und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Besten Dank und freundliche Grüsse

20.12.2011

Hallo Frau Bühler
Vielen Dank für die letzte Sitzung! Ich fühle mich wesentlich leichter und wohler. Als ich im Auto sass, habe ich die ganze Zeit vor mich hingesummt und gesungen.. ;-) 
Gerne würde ich einen neuen Termin bei Ihnen vereinbaren um weiter an „meinen“ Themen zu arbeiten.
Vielen Dank und herzliche Grüsse

24.10.2011